linux-l: Lexmark 3200 nicht in ghostwrite ?

Ralf Bärwaldt 1bar at gmx.de
Di Aug 8 12:35:37 CEST 2000

> Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft meinen Lexmark 3200-Drucker
> unter
> Suse 6.4 einzubinden. Hört auf keines der Standart-Kommandos. Wo kann
> ich
> einen Treiber bekommen? Lexmark bietet selbst keinen für Linux.

Ich kann mir nicht vorstllen, dass du einen speziellen Treiber
benoetigst. Leider sagt mir die Bezeichnung nicht sehr viel.
Ist es ein PS oder ein PCL Drucker ?
Hast du mit Yast die Druckerqueues eingerichtet ?
Hattest du eine Umstellung von Suse 5.x auf 6.4 ? dann kann es am port
/dev/lp0 liegen (war /dev/lp1 bei 5.x)

Ralf