linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Martin Peikert news-list.linux.belug at innominate.de
Fr Aug 11 13:22:42 CEST 2000

"Robin S. Socha" <robin at socha.net> wrote:
> Zu dumm zum Bedienen eines MUA und dann den aktuellen Hacker-Kernel
> patchen wollen... bissschen viel auf einmal, Engel, oder?
---snip---
> Könnte der Listadmin bitte das Verschicken von binary attachments
> unterbinden? Wünschenswert wäre IMO auch, das Schicken von Mails auf
> die Liste mit allem, was "Outlook", "Outlook Express" oder "Internet
> Mail Server" heisst, zu unterbinden. Danke im voraus.

Hallo Robin,

ist das noetig? Musst Du beleidigend werden, weil jemand neugierig ist
und sich nicht auskennt? Soll der Listadmin dann Beleidigungen auch
gleich mitfiltern? Soweit ich weiss, ist diese Liste nicht moderated,
also spar Dir das in Zukunft bitte.

Danke.
Martin
martin.peikert at innominate.de
system engineer                                          innominate AG
clustering & security                                networking people
tel: +49.30.308806-0  fax: -77                    http://innominate.de