linux-l: Windoofs oder linux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Aug 31 20:08:21 CEST 2000

Hi!

On Thu, 31 Aug 2000, Matthias Kranz wrote:

> On Thu, Aug 31, 2000 at 11:12:16AM +0200, Alexander Pfingstl wrote:
[...]
> Richtig.

> Ich war derjenige, der gesagt hat, dass auf der Linux-Expo in New York,
> an der ich teilgenommen habe, ein Vortrag zu GTK und der Unterstuetzung
> fuer Blinde stattfinden soll. Ich habe mir diesen Vortrag aber nicht
> angehoert und kann daher auch nichts dazu sagen.

Gibt es da keine schriftlichen Unterlagen zu den Vorträgen?
Kann man da nichts nachlesen?

[...]
> den Veranstaltern reden, ob man evtl. ein entsprechendes Birds of a
> Feather (BOF) organisieren koennte.

Was ist eine BOF?

> Das waere eine Idee, wenn jemand andere Ideen hat, dann soll er sie
> bitte jetzt vorbringen.

Man könnte die Programmierer von den brltty mal antriggern,
daß Sie ihre Software mal etwas umfangreicher dokumentieren.

Das wäre hilfreich.
Der Code ist zwar auch nicht sooo schlimm (sehe allzu oft
schlimmeres); aber fremden Code zu lesen ist eh nervig.
Da hilft ein bischen Beschreibung schon.
Jedenfalls braucht man sich bei ungenügender Dokumentation
nicht über Mangel an Unterstützung beklagen...

Tschüß,
     Oliver

--
   http://www.belug.org/~ob