linux-l: Re: [Debian]:Problem der ekligen Art (2.Versuch)

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Feb 2 01:52:09 CET 2000

On Wed, Feb 02, 2000 at 01:10:13AM +0100, Jens Fiedler wrote:
> Hi,
>
> Erstmal Danke an alle Antworter.
>
> Der Stand der Dinge:
>
> Das System ist ein Athlon mit (inzwischen) AMD-Chipset.
> Den 2.0.36 verwende ich, weil ich imense Probleme mit 2.2.<13 hatte
> und 2.0.37 und 2.0.38 mit dem (vorher) verwendeten VIA-Chipset nicht liefen.
> Wir wollten heute spasseshalber mal die Speicherriegel austauschen, leider
> hat und die 2. Platte mit der Datenbank drauf einen Strich durch die Rechnung
> gemacht. Die hatte naemlich bei einem (neuen) Stromausfall so gecrashed, dass
> [...]

Warum faellt denn bei Euch dauernd der Strom aus ?!? Dass man fuer
Athlon-Systeme grosszuegig dimensionierte Netzteile nehmen sollte,
weisst Du sicherlich, richtig ? Netzteilschwaechen koennen sich ja auf
1001 Arten zeigen... Wenn Du noch ein Netzteil rumliegen hast, kannst
Du das ja auch mal testen...

Gruss,

Jens.