linux-l: Liste von Porn/W4R3z/MP3 etc. Sites gesucht

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Feb 22 02:38:17 CET 2000

On Mon, Feb 21, 2000 at 09:55:08 -0500, Robin S. Socha wrote:
> Quoting Stielau Alexander (stielau at more-computer.de):

> Was sind denn das für Weicheiattitüden? Ich verschicke gerade knallige Emails
> (automagisch und von meinem BOFH-Account (früh' übt sich)), in denen ich zur
> Überweisung größerer Mengen Geldes auf mein Schweizer Nummernkonte ermahne.

Ich habe heute einem Kunden erklärt, daß wir solch ein logging aus
Platzgründen nicht machen (var/log/squid/access -> /dev/null). "Ich
kenne aber Datum und Uhrzeit ganz genau" half da auch nicht viel
weiter. Solange das nicht in der eigenen Firma passiert, ist mir das
kackegal. Wenn das Klima beim Kunden so schlecht ist, daß man
Pornobilder gucken will, dann ist das das Problem des Kunden - und
garantiert nichts, worauf ich Zeit verschwenden will.

Ja, der Proxy steht bei uns - nein, der Kunde hat keinen Proxy.

Ra "und die .sig _ist_ wirklich zufällig gewählt" lph
--
"Let's go over this once again. You're saying that when you logged in for the
first time after the summer holidays, you noticed *for the first time* that