linux-l: Kleine Sammlung

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mi Jan 5 19:59:26 CET 2000

Reply to mail by Frank Schubert of Wed, 05 Jan 2000 19:07:07 +0100:

> PS: Ankündigung für Infostand auf der Combär erfolgt leider
> erst heute Abend (Veiko und Meine Wenigkeit, dachten jeweils
> das sich der andere darum Kümmert ;-)Wir brauchen auf jeden Fall für
> Samstag Morgens eine Fahrgelegenheit (wenn Mario am
> Sonntag nicht kann, leider auch)

Er kann :)...

Aber denk dran, da Veiko jetzt samt allen seinen Rechenknechten
wieder mit von der Partie ist, wirds schnell eng... :)

Ciao, Mario

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.