linux-l: Re: Win oder Linux

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
So Jan 9 08:27:24 CET 2000

Reply to mail by Oliver Bandel of Sat, 8 Jan 2000 19:05:09 +0100 (MET):

> Auf Arbeit lasse ich die anderen mit Windows abkotzen.
> Die paar male, wo ich dieses Drecks-System anfassen musste
> hatte ich nach ca. 5 bis 10 Minuten die Schnauze voll und
> es hätte nicht viel gefehlt, und der Rechner wäre drei Stockwerke
> tiefer auf dem boden aufgeklatscht. :-)

Aber bitte vorher das Fenster schließen, damit der Aufprall doppelt
so hart ist :)...

> Warnung an alle potentiellen Arbeitgeber:
>   Ich + Windows = Zeitbombe mit kurzer Auslösezeit. :-)
> Aber solche Arbeitgeber (die Windows nutzen/Lobpreisen) kann ich
> ohnehin nicht ernst nehmen... :-)

Aber in dem kleinen Fenster auf meinem Desktop ist es doch
soooooooooooooooooooooo niedlich... :)

Ciao, Mario
--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.