linux-l: eMails abrufen

Elmer Stoewer Elmer.Stoewer at GMX.Net
Mo Jan 10 15:38:04 CET 2000

Funzt bei mir Wunderbar. Das Problem ist nur: Wenn ich vom
Windowsrechner eine Mail über den Linuxrechner senden möchte (sendmail).
Für lokale Mails auf dem Linuxrechner funktioniert das auch. Versuche
ich eine Mail an einen externen Empfaenger zu verschicken, erhalte ich
von Outlook etwa folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom
Server zurückgewiesen wurde. Serverantwort:
'550<Elmer.Stoewer at gmx.net>... Relaying denied' (Konto...
...Fehlermeldung:0x800ccc79).
DNS Server habe mit YAST eingegeben und das holen von Mails mit
fetchmail funktioniert auch.

Hat jemand einen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte?

Besten Gruß
--
Elmer Stoewer
MOVE to MEDIA