linux-l: End of: "Linux wird unbrauchbar"

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jan 19 14:21:01 CET 2000

Hi!

On Tue, 18 Jan 2000, Jens Dreger wrote:

> Ich gebe zu, dass das eine dumme Situation ist, Newbees Linux
> verklickern zu _muessen_.

Auch in der "Erwachsenenbildung" hat man leider damit zu kämpfen,
daß die Schüler sich auch zu sehr wie "Schüler" sich benehmen
und denken, sie sind in dem Alter, wo sie noch zur Grundschule
gingen.
Da stellen die sich schon mal besonders doof und gucken mal, wie
sie diesem "Besserwisser" und "Lehrerarsch" eins auswischen können.

Auch das ist kein Linux-Problem.

Tschüß,
    Oliver