linux-l: Vortragsvorschlaege auf www.belug.org

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Jun 16 22:06:01 CEST 2000

Quoting Sven Guckes <guckes at math.fu-berlin.de>:

(vieles gelöscht, Flames, Dummeszeug und Meinungsmache...)

> Ein Seite mit Themenvorschlaegen und moeglichen Vortragenden
> hatte ich schon vor ueber einem Jahr geschrieben:

Sag ich ja. Einfach und sinnlos. Nimm ein Linux Buch, tipp
das Inhaltsverzeichnis ab und du hast ne Themenliste.... aber
kein Problem gelöst. Macht aber schwer Eindruck und Du kannst sagen
das Du gut warst.

> Ja, es ist ein Jahr her, dass ich die Seite aufgab.
> Schliesslich wurde sie nie auf www.belug.org uebernommen

Hättest Du selber machen können. Du willst es aber nicht.
Ich könnte ja mla vermuten das das bewußt so gewollt ist von dir.
Du bist ja nicht dumm.

> und ich bekam darauf so gut wie kein feedback.

Warum wohl? Weil sowas niemand braucht.

> Hey, ich habe es wenigstens *versucht*, ok?

Was ist "es"?

"Es" ist _nicht_ "das problem zu lösen vorträge
zu organisieren"!

> Ich darf also wohl wenigstens die Frage stellen, ob es nicht jemanden
> hier gibt, der diese Seite auf belug.org fortfuehren moechte,

Dein angeführter Zeitmangel aus der anderen Mail zählt für mich
nicht. Wenn Du soviel Zeit aufbringst darüber zu diskutieren, hast
Du meiner Ansicht nach auch Zeit zu handeln.

> Any takers?

Vorschlag: SvenG.

Frank