linux-l: Linux auf Macintosh Performa 5200

Kimmina kimmina at myrna.in-berlin.de
Mo Mär 6 11:25:54 CET 2000

Am Son, 05. 03. 2000 um 20:29:09 Uhr (+0100), schrieb Cordelia Sommhammer:

> Ja, ich gebe es offen zu:
>
> Die Assel ist auf den Appel gekommen ;-) Um mich von den kleinen Biestern nicht
> immer wieder ver"apple"n zu lassen, hab ich mir gebraucht fuer wenig Geld einen
> Performa 5200 zugelegt, der netterweise sogar eine TV-Karte hat, damit die Kiste
> auch mal was vernuenftiges tun kann, wenn ich keine Lust hab, mich ueber MacOS
> zu aergern ;-)

So einen Apfel hatte ich auch mal zwischen den Fingern (auch mit
TV-Karte) ;-)

Leider scheint es einer von den Äpfeln mit Wurm zu sein, will sagen,
ich habe noch kein anständiges OS dafür finden können... :(

Macht sich aber schick als cooler Beistellfernseher und vielleicht
gibt's ja auf die Dauer auch irgendwann mal einen brauchbaren
ssh-Client für dies 'OS' :)

groetjes
kimmina

 Boris Kimmina:                            kimmina at myrna.in-berlin.de