linux-l: httpd, Ort fuer cgi's

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Mär 7 12:40:08 CET 2000

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wo ich näheres zum Thema
cgi-Scripte und Apache finde?

Ich brauche wohl was für ganz dämliche^W^W^W mit den elementaren
Grundlagen, z.B., in welche Verzeichnisse kommen die cgi's, wie mache
ich diese dem httpd in der /etc/httpd/httpd.conf bekannt, und so
etwas.

Hintergrund:

Ich versuche, Bugzilla, ein Troubleticketsystem, zur Zusammenarbeit zu
überreden, den mySQL-Teil habe ich auch schon irgendwie überwunden,
ich bin allerdings zu dämlich, herauszufinden, wo die eigentlichen
Scripte hingehören.
Apache deshalb, weil ich dazu noch am ehesten vorhandene Dokumentation
und Wissen vermute. Oder ist der Roxen-Einstieg einigermaßen
schmerzfrei?

Aleks
--
Diagnose? Erklärungen? Reproduzierbare Lösungen? Sowas wollen nur
Leute, die von EDV nichts verstehen.