linux-l: stdio.h und DeCSS

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Mai 2 09:59:48 CEST 2000

On Sun, Apr 30, 2000 at 04:18:27PM +0100, Steffen Schulz wrote:

> Btw:
>
> Es geht dabei doch um den Hardwareseitigen Regionalcode-schutz oder?
> Hab mein Pioneer 103S in weiser Vorraussicht gekauft.
> (DVD-LW von nach 2000 sind ja nicht gerade zu empfehlen...)
>
> Da kann man zwischen RPC-1 und -2 jumpern
> Wenn mit RPC-2 der Schutz eingeschalten ist, duerfte bei mir RPC-1
> eingejumpert sein.

Mhhh.... Sobald du auch nur einmal das Laufwerk ohne Jumper betrieben hast,
ist es im RPC-2 Modus... Danach keine Chance mehr... Meines war nicht
betroffen - der Jumper steckte und es ist immer noch im RPC-1 Modus :))

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Jan labert und wird von AdH böse angeschaut... Jan labert ungestörrt weiter
und nach kurzer Zeit entschließt sich AdH weiterzumachen.