linux-l: Booten von Tape

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Mai 12 23:03:45 CEST 2000

On Fri, May 12, 2000 at 07:00:40PM +0200, Philipp Schmidt wrote:

> Gibt bei Adaptec 'ne Extra-Option, ob Du von CD booten willst,
> ertmal die enablen, und dann klappts auch mit der cd...

Klappert *manchmal*. Nicht immer. ...und dann bootet auch "nur" die
BIOS-Erweiterung des Adaptec, aber nicht (worüber wir ja bisher in der
Diskussion waren;) der Rechner selbst. Ergo ist das Adaptec-BIOS auch
wieder nur einmal mehr "drangestrickt", aber nicht von Grund auf ein-
geplant;-|

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
	...und aus aktuellem Anlaß:	ILOVEYOU, Linux!