linux-l: MS Werbung in der c't

Dr. Guido Seifert seifert at living-net.de
Mo Okt 23 10:01:45 CEST 2000

> Bevor nicht irgendein ein Programm auf Linux laeuft, das alle WORD-Formate
> versteht (und meinetwegen genauso bloed ist wie WORD) sehe ich schwarz.

Nun ja, Leider bekomme ich auch ab und zu WORD-Formate von Menschen gemailt (!)
Und bei ein paar Prozent von denen kann ich es leider auch nicht nach /dev/null
weiterleiten. In diesem Fall benutze ich Staroffice. Ich weiss aber nicht, ob
es alle WORD-Formate kann. Bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten, obwohl
es mindestens so bloed wie WORD ist.

> Ich selbst benutze selbstredend nur TeX. Aber das kann man ja leider nicht
> jedem zumuten.*)
                   **)

> Die Frage ist ernst gemeint. Loesungen des WORD-Problems bitte an
> mich. Danke.

Wie gesagt, StarOffice. Auch wenn es einen ein fast schon windoofsches Feeling
auf einem Linux-Rechner vermittlen kann.

> Gruss,
>
> Jens.
>
> *) Das ist so. Glaubt mir.

**) Keine Sorge, ich glaube Dir.