linux-l: Re: CDROM-Einbindung - guess my setup!

Mario Thaten mario at thaten.de
Fr Apr 27 00:38:54 CEST 2001

* On 04/26/01 22:57 Siegfried Pohl (spohl at bert.in-berlin.de) wrote:

> Es gibt eine Version 7.0 einer in Deutschland verbreiteten
> Linux-Distribution namens SuSe-Linux. Nur wer SuSe-Linux verwendet
> -findet auch Michael Schumacher toll
> -fährt Opel

Vorsicht. Tiefe Pfuetze. Ich hoffe, dass Du nicht zum
Umkehrschluss bereit bist. :)

> Ich rufe auf zu einer Abstimmung, dass Outlook und SuSe Benutzer von dieser
> Liste ausgeschlossen werden!!!

Btw., Robin hat doch diese niedlichen Geschichten auf mail.socha.net
umgesetzt. Ohne ueber die Ergebnisse der betreffenden ML im Bild zu
sein, wann gehts denn los? Bei dieser Art von Thread bin ich fuer jede
Art hierarchisch organisierter Moderation gern zu haben.

Gruss, Mario

--
\
 | Mario Thaten (mario at thaten.de)
 | "Always be yourself, but never mind to change." |