linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Do Aug 2 18:06:38 CEST 2001

Hallo Guntram,

Am 02.08.2001 um 17:57 schrieb Guntram Trebs:

> Jetzt werden schon meine Worte  Robin in den Mund gelegt. Siehst Du jetzt,
> was Dein nicht-vorhandenes Quoting anrichtet, Viktor?

Das habe ich niemandem in den Mund gelegt. Ich habe es nur allgemein mal
wiederholt.

> Aber einfach zu schreiben "Könnt ihr mir mal die
> Linux-Verzeichnis-Struktur erklären" ist schlecht.
Offensichtlich wurde sie aber auch falsch verstanden. Ich hatte ehrlich
gesagt, nicht erwartet, daß Alain dann wirklich das /-Verzeichnis
erklärt. (Das habe ich auch in meinem Handbuch stehen.) Ich meinte mit
"Ok, nicht ganz... gibt es sonst noch irgendwelche Pfade, wo ich sowas
finden kann?!" eigentlich Pfade, in denen ich noch weitere Hilfen und
Dokus finden kann.

Bis neulich,
  Viktor