linux-l: NTPD und Clients ?

Duncan Rubinger duncan at interprice.com
Do Feb 8 10:58:36 CET 2001

Hi,

> ...was auch kein Wunder ist. Du hast einen NTP-Server installiert.

Auch inzwischen bemerkt und den Unterschied jetzt erkannt und auch
genutzt, alles funzt, sowohl der NTP-Server als auch time ueber xinetd :-)

> Deshalb installiere ich (wenn es der RAM zuläßt) auf den Clients
> ebenfalls einen NTP-Server, der hier aber nur als Client funktioniert.

Netdate war ja auch nur ein Versuch (rausred ;-)) Nein im ernst, ntpdate
habe ich als Script auf den Kisten zu laufen, damit die lieben USer immer
die aktuelle Company-Systemzeit haben  ...

Ciao, Duncan

* Duncan Rubinger - www.interprice.com *
*       Corporate Network Manager      *
*    duncan.rubinger at interprice.com    *
*       Telefon: 0179 509 54 24        *