linux-l: Gerade neulich beim Hardwarekauf

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Do Feb 8 18:14:46 CET 2001

On 8 Feb 2001 17:44:49 +0100,
 Alexander Stielau <aleks at sailtraining.de> wrote:

>Genau. Ich habe dazu auch keine Lust, der Kunde will was
>schlüsselfertiges und kein Gepatche (jedenfalls will er das, wenn wir
>mit ihm fertig sind :-)

Das wollten wir ja auch, naja. Ich habs jetzt jedenfalls am Laufen,
Debian potato mit 2.4.1er Kernel, neuen modutils, mount, glibc2.2
und Xfree86 4.0.2 (wg. Nvidia Karte).
Jetzt bau ich nen Tarball und schmeiß den auf die anderen Kisten,
dann is Ruhe.

>Jep. :-) Bis heute habe ich privat immer noch kein USB-Device. Wozu
>auch?
Webcams, kommen hier grad in Mode zum Videoconferencen. Bei DM100,-
pro Stück kann man praktisch jeden Desktop damit ausstatten.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG