linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Tomasz Poslada linux at poslada.de
Mi Feb 21 15:24:25 CET 2001

On Wed, Feb 21, 2001 at 08:34:04AM -0500, Robin S. Socha wrote:
> * Alexander Stielau <aleks at sailtraining.de> [010221 07:50]:
>
> Schalten bringt Dir im Zweifel exakt Null. Ich bin geschaltet. Aber ich
> habe keinen Port. Der kommt "im 3. Quartal". Der Service der Telekom
> Berlin ist eine einzige Unverschämtheit. Ich rege mich selten auf, aber
> 5(!) Stunden in verschiedenen Warteschleifen sind genug. Mein nächster
> Provider wird nicht Telekom heissen. Nie wieder. f'up 2 poster.

Ich hab' einige Monate T-DSL gehabt und bis auf den ersten Monat nur
Probleme gehabt und laenger off- als online gewesen. Sowohl Hotline, als
auch Techniker (bis auf eine Ausnahme) haben keine Ahnung gehabt.
Irgendwann mal hab' ich kein Bock mehr gehabt und komplett zu Arcor
gewechselt. Es dauerte 8 Wochen bis der Anschluss (ISDN+ADSL) geschaltet
wurde, wovon 4 Tage war mein Telefon tod. Bis jetzt funktioniert alles
tadellos und ich hoffe es bleibt auch so, denn Arcor-Kundenservice hat
viel laengere Warteschleifen als die Telekom. Bin also 4 Monate
rosa-free und es geht mir sehr gut.

Gruss

Tomasz