linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mi Feb 21 15:41:20 CET 2001

On Wed, Feb 21, 2001 at 03:24:25PM +0100, Tomasz Poslada wrote:

> Ich hab' einige Monate T-DSL gehabt und bis auf den ersten Monat nur
> Probleme gehabt und laenger off- als online gewesen. Sowohl Hotline, als
> auch Techniker (bis auf eine Ausnahme) haben keine Ahnung gehabt.
> Irgendwann mal hab' ich kein Bock mehr gehabt und komplett zu Arcor
> gewechselt. Es dauerte 8 Wochen bis der Anschluss (ISDN+ADSL) geschaltet
> wurde, wovon 4 Tage war mein Telefon tod. Bis jetzt funktioniert alles
> tadellos und ich hoffe es bleibt auch so, denn Arcor-Kundenservice hat
> viel laengere Warteschleifen als die Telekom. Bin also 4 Monate
> [...]
Also in dem Kaff wo ich hier wohne gibt es nur zwei Telefonprovider: Die
Telekom und einen lokalen namens GTelnet.

Ich bin gewechselt und hatte bis auf 2-3 Minuten ohne Telefon keinerlei
aufregenden Sachen zu bemerken. Ach ja - die Umschaltung war ca. 4
Wochen nach beantragung - was aber wohl eher an der Telekom lag, da der
Teil der im Endeffekt an die Telekom geht was von 4 Wochen
Wiederrufsfrist und so gelabert hatte. Lustiges am Rande: 1 Woche
nachdem ich das Ummelden beantragt habe, rief jemand hier an und wollte
mir AktivPlus verkaufen - war aber total verwirrt, als ich sagte, ich
wäre bald nicht mehr bei der Telekom.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
It should be illegal to yell "Y2K" in a crowded economy.
        -- Larry Wall, creator of the programming language Perl