linux-l: Agenda VR3d

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Do Feb 22 14:08:55 CET 2001

Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> writes:
> Mit dem, was d'rauf ist, sollte das gut gehen. Wenn Du mit Linux auf

Ich verstehe irgendwie nur noch bahnhof ...

Auf der Kiste ist also irgend was vorinstalliert... ich denke doch
Linux, oder? Diese Installation kann ich ja hoffentlich 1-1 sichren
(image das Flash-ROMs oder so ähnlich)

> der Kiste experimentierst, dann solltest Du im Zweifelsfall eher

Danach kann ich dann irgend eine andere Linux-Distro/zeugs verwenden
und später wieder die Ursprungsinstallation zurückspielen, oder?

Ich bin auch davon ausgegangen, das es offizielle images gibt (von
agenda-computing oder so), die einfach ein komplettes Flash-ROM/RAM
image enthalten. Sehe ich das falsch?

> sehr gut MIPS-Assembler können;)

Grmpff .... :-) Ich kann 6502, i386, 8051 und 68000er Assembler
... MIPS hatte ich bis jetzt noch nicht :-)

etwas verwirrt,

Stefan