linux-l: Railroad Tycoon 2 unter Linux

Frank Reker frank at reker.net
Di Jul 24 23:48:06 CEST 2001

Am Tue, 24 Jul 2001 at 21:06:35 +0200 hat Viktor Zacek (GMX) folgendes geschrieben:

>Das habe ich ja auch... aber auf Dauer will ich es einfach loswerden,
>denn ich habe eine stabile Spielekonsole... die wird aber am Fernseher
>angeschlossen :-)

Kann ich verstehen, ich bins bereits vor 6 Jahren losgeworden. (D.h. fuer ein
halbes Jahr oder so hatte ich noch DOSE installiert, bis es auch DOOM fuer
linux gab ;-) Aber bei der Haeufigkeit wie ich mal spiele, reichen auch die
Spiele, die es fuer linux gibt. Mehr kann ich auf meinem P166 eh nicht
laufen lassen =:-X

--
Don't worry be happy ...
Ciao tex