linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Do Jul 26 16:00:27 CEST 2001

On 26-Jul-2001 Soeren Sonnenburg wrote:
> [...]
>
> Was auch immer daran traurig sein mag:
> Wenn ich Auto fahren will bau ich mir das Vieh auch nicht erst
> zusammen/
> will auch nicht wissen wie das im Detail geht.

Wenn die Leute sich einen fertig installierten PC kaufen wuerden,
wuerde das da vermutlich genauso funktionieren. Bloss der eine moechte
noch dieses Spiel drauf packen, der andere jenes, der eine installiert
dieses Utility, der andere spielt jenes Service-Pack ein, der eine
haengt diesen Druck mit Treibern dran, der andere jenes Zip-Laufwerk
mit Treibern. Diese Kette kannst du beliebig fortsetzen.

Wer macht das aber mit seinem Auto? Ist ja auch logisch, wer hat schon
so die notwendigen Kenntnisse, Werkzeuge und Faehigkeiten. Bloss beim
Computer soll es plaetzlich ohne gehen.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux