linux-l: mounten von NFS

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Mär 15 10:47:21 CET 2001

* Uwe Fricke wrote on Wed, Mar 14, 2001 at 23:00 +0100:
> [...]

probier erstmal sowas einfaches wie
/cdrom (ro,insecure,all_squash)
oder:
/cdrom =public

Komisch, bei mir sagt less immer viel mehr... Wie sind die
nfsserver Zeilen davon?

jaja, Server haben immer Recht. :)

> Erstmal ja , aber auch mit gänderter exports-Datei habe ich keinen
> Erfolg.

Hast Du sowas wie:
/ 192.168.0.0/255.255.0.0(ro,no_root_squash)
oder was?

Wenn Du den Inhalt der Config- und Logfiles geheimhalten
möchtest, wird Dir wohl keiner helfen können.

oki,

Steffen