linux-l: OT Notebook - Windows Partition FAQ

Alain Schroeder alain at lug-owl.de
Do Mai 17 21:26:19 CEST 2001

On Thu, May 17, 2001 at 09:08:38PM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de> [010517 05:12]:
>
> Q: Welche Gruende gibt es fuer eine Windows Partition?
>
> A:
> (1) Hardwaretreiber - gut fuer's Testen.

Gibst für eigetnlich alles unter Linux.

> (2) Damit die Installation eines Windows nicht gleich
>     arumen einem Pinguin auf die Scwimmflossen tritt.

Eine Windowsinstallation ist meines Erachtens überflüssig. Du hast ein
Betriebsystem, warum brauchst du noch ein halbes dazu?

> (3) Damit man bei Wut im Bauch ein Windows loeschen kann. (hehe)

Wut kann man auch anders ablassen. XBill z.B..

> (4) Spiele. :-)

www.lokigames.com, www.linuxgames.com

=> Es gibt genügend für Spieler.

> Ist das nicht schon eine FAQ?  ;-)

Ok... Meine FGA (frequently given answers)...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
For 93 million miles, there is nothing between the sun and my shadow
except me. I'm always getting in the way of something...