linux-l: Debian oder SuSE 7.2

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Fr Nov 16 18:00:19 CET 2001

On Fri, 16 Nov 2001 17:22:45 +0100, Frank Ronneburg wrote:

>Quoting Marek Froehlich <marek at samweis.in-berlin.de>:
[...]
>Danke. Aber ich habe Dir die Lösung für das oben aufgeführte Problem
>gesagt. Du hast ein altes SuSE, Du willst neue Software. Du kennst SuSE.
>Also willst Du SuSE. Ganz einfach, oder?

Hm, irgendwie erschliesst sich mir jetzt nicht die Logik Deiner Antwort:
Ich kenne SuSE, also will ich SuSE ????

Verallgemeinert heisst das, das JEDER der SuSE kennt, SuSE will !
Daraus folgt, das JEDER der SuSE nicht will, SuSE nicht kennt (Kontraposition) !

Klingt irgendwie albern und ist immer noch keine Antwort auf meine ursprüngliche
Frage.

Da die Qualität Deiner Antworten heute etwas zu wünschen übrig lassen (siehe Debian-
Thread), sollten wir diesen Thread damit abschliessen.

Danke an die beiden Poster (Philipp+Tobias), die etwas zum Thema beitrugen.

mfg
Marek