linux-l: Umgangsformen

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Sa Sep 15 22:44:55 CEST 2001

*Dietmar Bremser <Dietmar.Bremser at it-rust.de> wrote:
> Einen schönen guten Tag/ Abend,
>
> liebe Mitleser, Rezipienten, Aktive und Passive,
>
> ich habe vor einiger Zeit diese mailing-list abonniert, weil ich nach
> einjährigem Exil in einem faschistoiden Freistaat wieder in die Heimat

Hm, glaubst du wirklich, wenn du deiner Kritik an dieser Mailing-Liste
so eine linke Sosse vorwegschickst, dass du ernstgenommen wirst?

Ich rege mich auch nicht ueber den Inhalt deiner Mail auf;
Das Einzige, was mich an deiner Mail aufregt, ist, dass ich durch
meine Steuern deine Sozialhilfe finanziere und mich dannn noch bloed
anmachen lassen muss. Aber das kennen wir ja aus eurer Ecke:
Soziale Gerechtigkeit heisst, dass die anderen bezahlen. Also,
zieh dir noch einen Joint rein und plane weitere Terroranschlaege, aber
lass diese Mailingliste mit deinen unqualifizierten Beitraegen in Ruhe.

Mit unfreundlichen Gruessen, Siggi

[...]