linux-l: Links auf Init-Script werden durch SuSEconfig verändert

Stefanie Linow albireo at fpk.tu-berlin.de
Do Sep 27 02:38:15 CEST 2001

On Wed, Sep 26, 2001 at 07:48:57PM +0200, Glatzel Tino wrote:

> Das ganze funktioniert recht gut, wenn ich jedoch ein weiteres Paket
> installiere werden die angelegeten Links abgeänert --> S01samba   K20samba.
> Das will ich jedoch nicht, da ich ja selbst festlegen will dass Samba als
> letztes startet!!!!!!!
>
> Kann mir jemand helfen??

/etc/rc.config :

------ 8< ----------
#
# Some people don't want SuSEconfig to modify the system. With this
# entry you can disable SuSEconfig completely.
# Please don't contact our support if you have trouble configuring your
# system after having disabled SuSEconfig.  (yes/no)
#
ENABLE_SUSECONFIG=no

Hoffe, das hilft
	Steffi

--
Ours is a world of nuclear giants and ethical infants.
		-- General Omar N. Bradley