[linux-l] LinuxScript?

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Fr Apr 5 12:51:21 CEST 2002

On Fri, 5 Apr 2002, frank schubert wrote:

> Quoting Steffen Dettmer (steffen at dett.de) [2002-04-05 12:14]:
> [sehr viel gelöscht]
>
> Köntet ihr bitte diesen Thread privat weiter führen?
>
> Oder sollen künftig nur noch 10 k große Mails hier zu gelassen
> sein.
>
> (z.Z. sind es 40 k)
>
> Denn dieser Thread dürfte sicherlich auch die anderen Nerven.

Nein !!!

Ich finde den thread interessant, und hab mir auch alles durchgelesen.

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, mich da reinzuhängen und
das würde wohl noch mehr Verwirrung in diesem Thread stiften.

In den 30K steht halt auch mehr informatives drin als
in vielen anderen Mails, so what???

Und im Gegensatz zu anderen Postern kürzen sie auch ihre Zitate ...

Guntram