[linux-l] DeMuDi-Test Teil 2

erik erikai at gmx.net
Mo Dez 16 19:22:51 CET 2002

> Vor den einspielen der Woody-Pakete = ?
> Nachher = 1.3.3
> Hier läuft (auf Mandrake) = 1.4.3

Also bei Debian geht nur aus den Infos hervor das kmail aus den
kdenetwork 2.2.2 Quellen stammt. Welche einzelnen Versionsnummern
die Programme haben kann ich nicht sehen.
Und nur deshalb kmail installieren will ich nicht.
Wenn also deine conf-files aus 1.4.3 nicht in 1.3.3 laufen
wär das ein Grund mehr kmail nicht zu verwenden.
Oder willst du dein Leben lang Configs anpassen.

> Ich glaube genau umgekehrt: DeMuDi installieren, weil einfacher und
instabil! Willst du spielen (gern, mach ich auch auf 'ner
Extrapartition)?
> Woody vorsichtig von hinten reinschieben...weil vollständiger ;-)
Welche Distris man besser hinten rein schiebt will ich hier lieber nicht
erwähnen. (giebt's auch Nürnberger auf der Liste ;-) ? )

> Gruß Olaf
>
> P.S.
> Würde mich auch interessieren, was andere mit anderen Distris
> für Erfahrungen gemacht haben.
Ich hab in meiner Linuxpubertät fast alles Bekannte ausprobiert.
Und würde sagen, wenn die Hardware nicht ganz koscher ist giebt's mit
jeder irgendwann Probleme.
Meine ganz private Schlussfolgerung (für meine Anwendunggebiete)
Debian, Debian, Debian...   wer gern etwas bastelt Slackware!

Hardware nach Qualität und Kompatibilität auswählen. (Muss nicht teurer
werden)

Gruss Erik