[linux-l] Woody-nachbesserungs-Tool

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Sa Dez 21 21:53:58 CET 2002

On 021221 at 19:17, Andreas Burkhardt wrote:

> Vermutlich schreiben debianer ae oder sz oder so.

äöü€¢éâiî¿  qed. :þ

(ohne diagraphs sowohl console als auch X)

Wenn Kmail nicht die Systemeinstellungen übernimmt,
ist da wirklich irgendwas kaputt, finde ich.
Egal ob nu schuld des .deb-maintainers oder der Entwickler.

Nicht ganz. Diese Einstellungen machst du *ein* mal, dann machst du
nen backup von /etc und vergisst die Sache für die nächsten paar Jahre.

Anders als beim Kreuzworträtsel lernt man dabei auch ne Menge dazu.

> Das im endeffekt _jeder_ nur zu 95% gängige hardware hat, kann das
> _so_o_ einfach eh nicht funktionieren.
>
> -Mit ide, mit scsi oder mit beidem?
> -Mit multimedia oder ohne?
> -Für eine workstation oder fürn server oder für eine firewall?
> -mit apm oder acpi?
> -386 oder p4 oder athlon?

-> Also doch selber backen.

Diese Liste ist aufs System übertragen noch viel länger.
-> Also doch selber machen.

Dann wär wär Debian also für jeden die beste Lösung ;)

Ich hab mein Nachbesserungstool hier rumliegen, es heisst etc.tar.bz2.

mfg
pepe
--
God's in his heaven.