[linux-l] mutt: in mailboxen wechseln?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Feb 13 10:15:28 CET 2002

* Ulrich Wiederhold wrote on Wed, Feb 13, 2002 at 10:31 +0100:
> Bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme die
> Fehlermeldung:
> Verzeichnisse können nicht angezeigt werden.

Mein mailboxes wird über find gebastelt, enthält Verzeichnisse,
und im Index kann ich in diese wechseln. Wenn ich sage
mailboxes Mail/a Mail/b zeigt er das mit Pfaden und ggf. einem N
an, wenn ich sage mailboxes Mail kriege ich ein Verzeichnis
angezeigt, das ich dann öffnen kann (ich hab so ein Verzeichnis
BACKUP, das geht). Aber an dem Verzeichnis steht dann natürlich
kein N oder sowas dran.

oki,

Steffen