AW: [linux-l] Debian Release Party (+ Keysigning ?)

Mortimer.Eulenburg mortimer.eulenburg at y-e-p.de
Do Jul 25 19:43:38 CEST 2002

Kurz zwei Fragen:

Was werden die offiziellen Debian CD´s kosten ? ~,-EUR

Wie war das jetze mit dem Keysigning ? Würde die Gelegenheit gerne nutzen
und werde morgen mit meinen ausgedruckten Keys + Perso rumlatschen. Würde
mich freun, wenn da Gelegenheit ist, morgen kann ich nämlich halbwegs
absehen, das ich nicht bis 20:00 arbeiten muss und hin kann. Irgentein
Rechner wird ja im Zweifel fähig sein, Keys vom Server zu ziehen oder ?

Gruss, Mortimer