[linux-l] SuSEs Kernel "Improvements" ?!

patrick bloy patrick.bloy at white-bird.de
Do Jul 25 22:48:54 CEST 2002

>Am besten, Du legst einen weiteren Eintrag im Lilo-Boot-Menü an, so daß Du
>wahlweise mit dem alten oder mit dem neuen Kernel booten kannst.

Hallo

Ich bin zwar nun auf keinen Fall ein SuSe-Experte, aber ich vermute, das
es nicht klappen wird, da der Versionssprung
von 7.3 auf 8 zu groß ist.
SuSE hat bei 8, die Konfigurationsstruktur verändert(weswegen auch
yast(1) nicht mehr dabei ist)
Ich denke das könnte Probleme mit Kernelnahen Programmen nach sich
ziehen, die Du dann ebenfalls updaten mußt.
Was nun, bezogen auf weitere Abjängigkeiten von diesen Programmen
ausgehend ein ziemliches Chaos verursachen könnte (nicht muss).

mit freundlichen Grüßen
Patrick