[linux-l] Notebook

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Do Jun 13 12:17:34 CEST 2002

On Thu, 13 Jun 2002 08:51:34 +0000 (UTC),
 "Baerwaldt, Ralf" <Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com> wrote:
> Wenn du es wirklich brauchst, dann wuerde ich insbesondere
> auf 3 Jahre Vor-Ort-Service achten. Denn bedenke: Notebooks
> gehen immer kaputt und eigentlich nie im ersten Jahr.

Dann ist aber auch darauf zu achten, daß bei der Vor-Ort-Garantie nicht
nur dieses andere Betriebssystem mit eingeschlossen ist. Nichts ist
frustrierender, wenn der Servicetechniker dann sagt, "ach, da ist ja gar
kein Windows drauf, dann kann das ja nicht gehen..."

Grüße
--
Robert Sander