AW: [linux-l] Links fuer Erwin! (was: Private Netzwerk Nachhilfe gesucht!)

Mortimer Graf zu Eulenburg Mortimer.Eulenburg at y-e-p.de
Di Mär 12 19:28:58 CET 2002

Ich muss Erwin unterstützen, jedes howto scheint mir alle Murphyschen
Gesetze auf einen Schlag zu verwirklichen, geschrieben von Fachleuten
gestern für Fachleute heute die heute eh wissen wies gestern lief..

Seufz, und ich kann morgen nicht. Wieder eine Woche ohne localhost at internet

Mortimer

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Router das Gateway ohne
Maskierung weil im heimischen Netzwerk ?