[linux-l] Netatalk nach Update jetzt zweimal auf'm Rechner...

Tobias Schlottke toby at cpth.de
Fr Mär 15 10:10:58 CET 2002

On Thu, 14 Mar 2002, Roland Penzin wrote:

> nein
Doch. Ich hab nicht einen Fall erlebt, wo es
schlicht ging ohne ewig am Makescript
rumzuschrauben. Deswegen geht mir persönlich Suse
ziemlich auf den Zeiger. Sei es der Ort des
Binaries oder irgendwelcher Konfigurationsdateien.

> in jedem fall ist es ratsam, rEading & Raten nicht zu verwechseln.
> (zwinker)

Das hat vielleicht nichts mit Wissen zu tun, mehr
mit Erfahrung (nicht positiv gemeint). Ich hoffte
dem Frager damit weiterhelfen zu können, in
welcher Richtung er weitersuchen kann.

Gruß,
Toby