[linux-l] MobiliX wird "elektronischer Terror" vorgeworfen

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Sa Mär 23 17:00:48 CET 2002

Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Rueckenstaerkung ist das eine - und gute. Aber wenn sich die
> Gegenpartei dann einer Gruppe "Open-Sourcer" gegenuebersieht,
> kann da sicher einiges voellig anders verstanden werden.
> Richter sind halt auch bloss Menschen.

Ich kann nur fuer mich sprechen. Ich habe durchaus vor dorthin
zu fahren und in die Verhandlung zu gehen - sofern dies moeglich
ist. Ich bin einfach neugierig wie sowas ablaeuft - schliesslich
weiss man nie, was einem noch so blueht.

Ich werde mich ganz sicher nicht als "Open Sourcer" zu erkennen
geben ;-)...

--
  CU... Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net