[linux-l] MobiliX wird "elektronischer Terror" vorgeworfen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Mär 24 12:28:33 CET 2002

* Matthias Kraft wrote on Sat, Mar 23, 2002 at 17:00 +0100:
> [...]

Ja, leider machen die auch Fehler, gibt ja einige Beispiele. Mal
gucken, was da rauskommt.

> Ich kann nur fuer mich sprechen. Ich habe durchaus vor dorthin
> zu fahren und in die Verhandlung zu gehen - sofern dies moeglich
> ist. Ich bin einfach neugierig wie sowas ablaeuft - schliesslich
> weiss man nie, was einem noch so blueht.

Ich muß zugegeben, daß ich das Ganze ein bißchen albern finde.
Aber man kann ja nie ahnen, was dabei so herrauskommt. Gerade bei
Markenrecht gibt's schon komische Sachen. Irgentjemand (Topware?)
wollte sich ja damals schon alles, was mit "D-" anfängt, schützen
lassen. Vielleicht sollte ich eine Marke schützen, deren Namen
sich aus Buchstaben zusammensetzen...

> Ich werde mich ganz sicher nicht als "Open Sourcer" zu erkennen
> geben ;-)...

Vielleicht findest Du danach ja etwas Zeit, um Deine Eindrücke
mal kurz zu posten, ist bestimmt interessant!

oki,

Steffen