[linux-l] SemiOT: Server RAID Hardware: wer hat Tips?

Mortimer Graf zu Eulenburg eulenburg at gmx.de
Mo Mär 25 23:00:07 CET 2002

Hallo Hannes,

Du schreibst für jeden Hinweis dankbar. OK :))

Guck Dir zu RAID mal diese Artikel an:

http://www.tecchannel.de/massenspeicher/know-how.html

da sind zwei Grundlagenartikel drin. Das sollte für einen ersten Überblick
reichen. Wenn Du nach RAID fragst, frage ich mich welche Platten Du verbinden
willst.  Mehr als eine sollte es vernünftigerweisse schon sein.

Zum Mainboard: MSI hat vielleicht schon einiges aufm Board, was Du sonst
teuer zukaufen musst. Aber da bin ich nicht sooo firm.

Grüße, Mortimer