[linux-l] Veranstaltungskalender

Andreas Kienle AKienle at bo.drs.de
Di Mai 14 11:34:57 CEST 2002

Hallo miteinander,

sorry, ich hoffe, das ist hier nicht ganz OT.
Ich suche gerade verzweifelt nach einem Veranstaltungskalender auf Basis von PHP. Leider ist das was ich bis jetzt gefunden habe nicht genau das was ich will. Programmiertechnisch bin ich auch nicht so gut, dass ich das jetzt so aus dem Ärmel schütteln könnte.
Weiss hier jemand von euch was. Die Vorstellung meinerseits lehntz sehr stark an den Veranstaltungskalender vom Land Baden Württemberg. (http://www.baden-wuerttemberg.de/land/kalender/). Das Ding darf auch von mir aus Kostenpflichtig sein.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Grüße Andy