[linux-l] vim fragen

Roland Penzin roland at penzin.de
Mo Nov 25 07:30:41 CET 2002

Am Sonntag, 17. November 2002 03:34 schrieb Steffen Dettmer:

> Ich? Ich hab nichtmal Kinder (hoff ich) :)

> Dann bin ich also doof. Vielleicht kommt mir das unterbewußt auch
> Respektlos vor, wenn jemand zu faul ist, die Shift-Taste zu
> drücken. Vielleicht finde ich es auch einfach nicht schön. Über
> Geschmack läßt sich nicht streiten...

stimmt. ich kann dich also auch nicht mit rüpeleien bekehren...

> Na huch! Sei mal froh, daß mein Personenschutz die Mail zufällig
> nicht gelesen hat, weil ich sie noch rechtzeitig abfangen konnte
> - sonst hättest Du jetzt vermutlich ein größeres Problem.

zwei etagen über mir wohnt so'n personenschutztyp (so mit
waffenfetischismus & allem drum herum) haste den etwa schon unter
vertrag?

 :)

man könnte auch sagen: die engländer schreiben ja auch das ganze wort
gross.

> Aha. Man muß ja nicht alles demonstrieren, was man schlecht
> findet. Ich hätte es - troz meiner Doofheit - auch so verstanden.

du bist nicht doof, im gegenteil. die kleineren ankekesereien gibts nun
mal, wenn ich die leute leiden kann.

> "dieszer Liszte" ist in meinen Augen einfach nur falsch und tut
> eben weh...

seh ich auch so.

ich kann dich also nicht bequatschen, pech.

--
      Roland at Penzin.de					(die nummern ändern sich) O2 - (Au,Tau)
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
   270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern