[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Di Apr 22 10:40:26 CEST 2003

On 030422 at 10:21, Steffen Dettmer wrote:

> Weiss gar nicht, ob das funktionieren sollte, SuSE aus'm Netz zu
> installieren. Hab das einmal vor nem Jahr oder so (ne 7.0 oder
> so) gemacht und ging jedenfalls. Fritz-PCI (allerdings ohne CAPI)
> läuft bei mir (7.1 oder weiss ich, was hier rennt) einfach nach
> reinstecken. Bei der SuSE bootdisk gabs immer ne "Moduldiskette",
> irgendwo gab's auch ne Beschreibung, wie man da Module
> hinzupackt. Da müsste man sich den HiSax-Treiber zupacken können,
> falls der fehlt. Aber über ISDN möchte ich keine Linux-Distri
> installieren müssen :-) dauert...

Und deswegen handelt sich um eine FritzCardDSL, gefiel mir weil auch
ISDN dran ist. Is ja nicht so, dass ich zuviel Zeit hätte, theoretisch
müsste ich ja seit Wochen für die Abi-Prüfungen lernen...*ähem*

Ansonsten werden die rpms einzeln offenbar angeboten, also werd ich
erstmal versuchen, ne Basisinstallation mit Netz zu bekommen...

mfg
pepe
--
pepeatgoofy at gmx.net                           mail -s "get gpg-key"
Key fingerprint: 3F07 5EB1 2D42 E806 51C1  8278 CD3F 4DB3 2187 FF31