[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Apr 22 10:51:29 CEST 2003

On Tue, 2003-04-22 10:40:26 +0200, Steffen Schulz <pepeatgoofy at gmx.net>
wrote in message <20030422084026.GA512 at goofy.entenhausen>:
> [...]

Oh jeminee... Diese binär-only-Module von AVM?

> Und deswegen handelt sich um eine FritzCardDSL, gefiel mir weil auch
> ISDN dran ist. Is ja nicht so, dass ich zuviel Zeit hätte, theoretisch
> müsste ich ja seit Wochen für die Abi-Prüfungen lernen...*ähem*

Ich mag keine Karten, wo so viel d'rauf ist. Geht 'ne Kleinigkeit
kaputt, mußt Du gleich die Hardware für mehrere Funktionen austauschen.
Aber das ist ja leider modern (sonst wären ja IDE- und Floppy-Controller
immernoch auf einer separaten Einsteck-Karte, ...)

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));