[linux-l] Mozilla und seine Bookmarks

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Di Aug 5 12:49:13 CEST 2003

On Tuesday 05 August 2003 10:54, Wolf-Ruediger Schlag wrote:
> Hallo miteinander,
> Mozilla 1.4 unter Windows die Bookmarks sehr wohl verwalten
> und bearbeiten.

            ?

 ?  Was ist denn Windows  ?

            ?

> Irgendetwas mache ich also mit Mozilla/Linux falsch,
Kannst Du denn mit vi oder so auf die Datei zugreifen?
Kann Mozilla auch auf das Verzeichnis zugreifen?
Verwendest Du einen selbstgebauten Mozilla?
Verwendet Du ein Paket oder die Mozilla.org Version?
Welche?
Welche glibc?
Welcher gcc?
Hast Du die Mozilla Release Notes gelesen?
Ist das Filesystem lokal oder nfs/afs oder so?
Extended Attributes?
Hast Du während Deiner X-Session irgendetwas an Deinem Nutzer, Deiner Gruppe
geändert?

bookmarks.html ist bei mir chmod 600

> aber was? Für Hinweise und Ideen wäre ich dankbar,
Wie dankbar wärest Du denn?

;)

Gruß
Jan