[linux-l] Re: Mozilla und seine Bookmarks

Wolf-Ruediger Schlag woolf at gmx.de
Di Aug 5 13:09:30 CEST 2003

Hallo Tobias,
vielleicht ist das klarer ausgedrückt: ich kann alle Bookmarks in der Datei
sehen, und ich kann mit einem Mausklick auf ein Bookmark die entsprechende
Seite in Mozilla öffnen. Ich kann _nicht_ neue Folder anlegen, Bookmarks
dorthin verschieben und so Ordnung in eine unübersichtlich lange Liste
bringen.

> Wenn Du also auf dem File rumpopeln willst,
> mußt Du erst Mozilla beenden :-(

Hmm, habe ich eben ausprobiert: wenn ich im Mozilla-Browser den
Mozilla-Bookmarkmanager öffne, dann den Browser schließe, kann ich die
Bookmarks immer noch nicht bearbeiten.