[linux-l] eth0 wird als konfiguriert angezeigt aber nicht erkannt

ingo preuss ingo.pe at t-online.de
Sa Jan 11 20:55:28 CET 2003

Hi Ngler.
Ich habe bei meinem letzten posting vergessen, dass ich Suse 8 verwende.
Fuer mich sind die Dinge hier derzeit 'n bischen schwieriger zu
verstehen. Bin halt neu in Linux. Also ich versuche ins Netz zu kommen
doch die unter Yast 2 als bereits konfigurierte eth0 angezeigte
ethernetcard RT8139 wird bei 'ifconfig eth0' nicht gefunden.
Widerspricht sich das nicht? Warte hier gespannt auf Antwort damit ich
endlich mein PHP-Projekt in 'ner vernuenftigen Umgebung testen kann.

Gruß,
Ingo