[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Carsten Posingies neurobasher at gmx.net
Fr Jan 24 11:19:03 CET 2003

Robert Sander <ml-belug at epigenomics.de> schrieb:

> Ich bin nur der Meinung, daß bei einem Updateproblem einer
> kommerziellen Distribution zuerst der Support des Herstellers in
> Anspruch genommen werden sollte.

Vielleicht hat er sich die ISOs ausm Netz gezogen. Aber prinzipiell hast Du
natürlich Recht. IMHO.

Ich kann auch gut verstehen, dass solche Fragen wie die des OP solche
Antworten wie Deine geradezu herausfordern, weil man viel mehr Infos
braucht, um was Vernünftiges dazu zu sagen. Aber ich habs bei meinem
PCMCIA-Problem ja selbst gesehen, dass sich die Fragestellung erst nach und
nach klar herausstellt. Der Eindruck war allerdings schon da: "Wie, er hat
ne 8.1 über ne 8.0 gespielt, und beim kleinsten Problem schmeißt er gleich
hin und schreibt in die Liste hier?" Ich unterstelle dem OP mal, dass das
nicht so war und er schon diverse Versuche unternommen hat (nochmal 8.1
drauf oder zurück auf 8.0 oder was auch immer), aber das kam im Posting halt
so nicht rüber. Usenet, Listen und "-v pls" sind gute Lehrer in Sachen "klar
sagen, was man will" :-)

Schönes WE allen,

Carsten