[linux-l] OT - privates DSL "offiziell" mit mehreren PCs? und noch mehr zu DSL [was: QSC DSL Home]

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Do Jan 30 16:53:45 CET 2003

On Thu, Jan 30, 2003 at 04:42:20PM +0100, Carsten Posingies wrote:
> Hat jemand grob im Kopf, welche DSL-Anbieter neben T-Online für private
> Zugänge noch "offiziell" in den AGBs oder SGBs erlauben, dass man mehrere
> gleichzeitig PCs dran anschließt?

NGI hat sowas, ist aber ein separater tarif.
schau mal im tarif-überblick bei heise.de nach.

> Meinereiner fährt hier tatsächlich höchst bieder T-DSL, und ich bin
> bisher wirklich zufrieden. Noch keine Downtime bisher und rund um die
> Uhr brauchbarer bis nahe-100%-Durchsatz, auch bei großen Downloads
> übern Teich.

so ungefähr war das in meiner alten wg auch (vermutlich aber nur bis
kurz nachdem ich ausgezogen bin, weil da auch schon halb dresden unter
wasser stand und die telekom so manch ein problem hatte ...). aber die
ping-zeiten und der generell etwas armselige upstream waren mir nix ...

> Grüße aus Lichtenberg,

yo, prenzelberg hier *g*

gruß

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!